Im Meisterkonzert singt der Chor das Weihnachtsoratorium von Bach

Die Aufführung des Weihnachtsoriatoriums von J. S. Bach steht vor der Tür. Am 04. Dezember 2023 singen der Cornelius-Burgh-Chor mit Projektchorsängerinnen und -sängern und der Kirchenchor Tenholt – Granterath – Hetzerath unter der Gesamtleitung unseres Chorleiters Reinhold Richter in der Stadthalle Erkelenz im Rahmen der Meisterkonzerte der Kultur GmbH die Kantaten I bis III.

Orchestral begleitet werden die Chöre von der Camerata Gladbach unter Leitung von Johanna Brinkmann. An der Truhenorgel spielt KMD i. R. Udo Witt.

Als Gesangssolisten treten auf:
Sopran: Stefanie Kuschke
Alt: Franziska Gottwald
Tenor: Donát Havár
Bass: Jochen Kupfer

Alle Chorliebhaber sind herzlich eingeladen, dieses grandiose Werk Johann Sebastian Bachs am Montag, dem 04. Dezember 2023, 20:00 Uhr, zu besuchen.

Tickets können im Vorverkauf hier erworben werden:
Büro der Kultur GmbH, Franziskanerplatz 11; 02431 85-392 (Claudia Jansen)

Karten können auch im Internet erworben werden unter dem Link:

3. Meisterkonzert der Kultur GmbH(Vormals VHS) – Stadthalle Erkelenz(stadthalle-erkelenz.de)

Wenn man auf Ticket drückt, kann man sich den Platz aussuchen und nach der Bezahlung das Ticket ausdrucken.