Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2022

Geh aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind und bewahre die Wärme der Sonne in deinem Herzen.
Sun Bear

Liebe Mitsängerinnen und liebe Mitsänger, liebe Freunde des Cornelius-Burgh-Chores!
Ein forderndes und in vielerlei Hinsicht ungewöhnliches zweites Jahr in der Corona-Pandemie nähert sich dem Ende. 2021 war für viele Menschen eine große Herausforderung; wohl an kaum jemandem sind die Corona-Maßnahmen und deren Auswirkungen spurlos vorbeigegangen.
Unsere Chorproben und Auftritte waren sehr durch die Pandemie-Auflagen geprägt. Wir konnten aber singen und bei zwei Auftritten die Früchte unserer Arbeit der Öffentlichkeit erfolgreich vortragen. Das war schön und hat uns allen gutgetan.
Auch wenn wir in den kommenden Monaten nicht so frei agieren können, wie wir uns das wünschen, so geben wir die Hoffnung nicht auf, auch unser Mozart-Requiem im kommenden Jahr aufführen zu können.

Wir wünschen allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten und einen guten und von Zuversicht geprägten Übergang in das neue Jahr 2022!
Bernd (Finken) und Reinhold (Richter)