Singen Sie mit?

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer Cornelius-Burgh-Chor sucht neue Chorsängerinnen und Chorsänger!
Unser nächstes großartiges Projekt: gemeinsam mit dem Kirchenchor St. Helena, MG-Rheindahlen, namhaften Solisten und dem Orchester „Camerata Gladbach“ soll unter der Leitung von Reinhold Richter das monumentale
„Requiem“ von  Giuseppe Verdi
im November 2015 in St. Helena, MG-Rheindahlen und in der Stadthalle, Erkelenz zur Aufführung gelangen.

Die Proben sind immer mittwochs von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr in der Leonhardskapelle in Erkelenz.
Infos bei Reinhold Richter (02161/592643 oder reinholdrichter@online.de ) oder dem Chorsprecher Robert Klein (02431/8055636 oder rowi.klein@t-online.de )