Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2023

Liebe Mitsängerinnen und liebe Mitsänger, liebe Freunde des Cornelius-Burgh-Chores!

Dieses Jahr hat uns gegenüber dem Jahr 2021 deutlich mehr Entspannung in der Corona-Pandemie gebracht. Der Cornelius-Burgh-Chor durfte wieder weitgehend normal proben und auftreten. Dafür sind wir sehr dankbar.

Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr, in dem wir unser vierzigjähriges Bestehen feiern können, Ihnen unsere Freude am Singen bei verschiedenen Veranstaltungen zeigen können.

Wir wünschen allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten und einen guten und von Zuversicht geprägten Übergang in das neue Jahr 2023.

Der Leitungsteam des Cornelius-Burgh-Chors